Die Welt aus den Augen eines österreichischen Jens

Mittwoch, 5. September 2007

Ohjeh, ohjeh

Also ich war ja schon immer der Meinung das bestimmte Autos und Autotypen ganz spezielle, eigene Charaktere anziehen. So haben z.B. neue Mercedes, BMWs und Audis bestimmt ein ganz eigenes (unsympathische) Nadelstreifklientel. Alte BMWs, Sportwagen, 2Sitzer, Cabrios, SUVs und natürlich nicht zu vergessen Golfs, alles ziemlich leicht zu Schubladisieren für die Vorverurteiler der Gesellschaft, wie, ich muss gestehen bei diesem Thema, auch ich einer bin.
Aber was sich da ein sehr guter Freund von mir in den 10.Bezirk gestellt hat... Himmel, wie konnte er nur. Denn glaubt mir, die üblichen Fans dieses Autos, ich will sie jetzt nicht beim gesellschaftlichen Bezeichner rufen-es dürfte allen geneigten Lesern klar sein, würde diesen meinen smarten Freund höchstens unverhohlen verprügeln anstatt ihna als seinesgleichen anzuerkennen. Denn so unglaubwürdig es klingen mag, so einer jener ist er nun wirklich nicht! Sondern ein studierter, kluger (auch Freizeit-) Jacketträger und (bis auf disen Umstand auch ein sehr cooler) Bankangestellter!!!
Aber dieses Auto... ohjeh, ohjeh, ohjeh...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

da ist wohl wer neidisch auf Leute mit Geld

06 September, 2007

 
Blogger Jens said...

Exakt mein Freund, purer monetärer Reichtums-Neid :-) Hihihi

06 September, 2007

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home