Die Welt aus den Augen eines österreichischen Jens

Sonntag, 24. Februar 2008

Feines Günes

Geburtstags-Wien-Sause und kein Plan? Feel free to just call the J. for immediate passion und wieder mal nen geilen Flug durch die Nacht mit den Jungs. Das Warum ist klar, dass Wie-> Neuer Club: SASS am Karlsplatz - Spitzen Elektronic Sound, top DJs (Vienna Scientists, FM4), feines Kommunismus- Style Ambiente und tiefbrauner Eichenparkett sorgt für top-Traktion beim Shaken. Ergo im Morgengrauen nach 4h Tanzeskalation heimgekrochen! Selbstverständlich hab ich, Vollkorn, Salat- und Gemüsetier das ich bin, es mir nicht nehmen lassen, zwischen Club- und Autotür (Distanz nur schlappe 4 Meter) noch nen Currybratwursthotdog(!) vom Würschtler ums Eck in die Figur zu schieben. Während mein Electronic-Music Brother und ich uns so diese Götter-Wurst in die Fresse schoben, ließen uns sogar die tschechischen Edelnutten neben uns am Würschtler völlig kalt! Selbst am Eistee neckisch nippend, lieb herlächelnd und gar winkend zogen wir die Würstl den Mädl vor!