Die Welt aus den Augen eines österreichischen Jens

Sonntag, 28. September 2008

30% Rechte in Österreich

Nahezu jeder 3. Österreicher hat Rechts gewählt...
Oh Gott, oh Gott, oh Gott - Ich genier mich so Österreicher zu sein.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

die meisten haben nicht so gewählt um "Rechts" zu sein, sondern sind gegen eine radikale Umverteilung - Ausserdem hat die größte Mitte-Rechtspartei auch verloren

29 September, 2008

 
Blogger Jens said...

Naiv zu glauben, dass diese Stimmen für Rechts als Proteststimmen gewertet werden.

29 September, 2008

 
Anonymous Anonym said...

Dann sind wohl alle Politologen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz naiv?!? aber gut -das ist dein Blog und hier soll deine Meinung zählen! Ich wollte nur sagen, das Linksradikale Aussagen wie deine nicht zu einer Entspannung in der Gesellschaft beitragen! Jegliche Radiakalität gehört bekämpft auch Linksradikale Parteien! Aber wenn Grüne und LIF nicht radikal sind dann sind es das BZÖ oder die ÖVP sicher auch nicht...

29 September, 2008

 
Blogger Jens said...

Grüne, BZÖ, LIF, ÖVP radikal, da kann ich nur schmunzeln - wer behauptet denn so was? In meinem Blog war immer nur von "Rechts" und "Links" die Rede, nie von Radikalität.

29 September, 2008

 
Anonymous Anonym said...

Hihihi... stimmt!

29 September, 2008

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home