Die Welt aus den Augen eines österreichischen Jens

Mittwoch, 14. Jänner 2009

...und [es] wie Siegfried

Schau an, Schau an! Hauptsach´ ich muss mich beim Vorstellen immer wiederholen und am Telefon zum Buchstabieren anfangen: JOTT wie Julius, E wie Emil, ENN wie Nordpol...

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

kov sagt:

wohl 393 mal dafür gestimmt oda....

14 Jänner, 2009

 
Anonymous Anonym said...

Gott, in diesem Land muss was falsch laufen, das Albert der 4-beliebteste Name ist.

14 Jänner, 2009

 
Anonymous Anonym said...

sogar meine Mom sagst manchmal: "Warst wieder mim Sven und dem Guene unterwegs oder?!" ... also nachdem diese Site anscheinend nur paar Tausend Visitors hat ... ich tät dich auch mit Ö zwischen J und N schreiben ;)

21 Jänner, 2009

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home