Die Welt aus den Augen eines österreichischen Jens

Sonntag, 8. August 2010

Kratschi & Julie

Es waren einmal vor vielen, vielen Jahren (11) eine Gruppe, durch das gemeinsame Leid der staatlich verordneten Versklavung (Zivildienst) zusammengeschweißte, entrechtete, zu niedersten Tätigkeiten in tiefst-proletarischen, sozial-schwachen und geistig-niederen Umfeld gezwungene und trotzdem oder gerade deswegen immer-lachenden Gruppe Zivildiener. Als da waren 10-Schilling Christoph aka Cheesy, da Höcker aka Kratschi, der Doc und meinereiner. Und 11 Jahre nachdem der liebe Kratschi die kleine, ograselte Julie in dieser, wohl mehr als schwierigen Lage zu ihm bekehrt hat, haben die beiden jetzt auch tatsächlich geheiratet, natürlich auch wieder in eben diesem zuvor beschriebenen Kreise -
Alles, alles Gute wünsche ich Euch, von ganzem Herzen.