Die Welt aus den Augen eines österreichischen Jens

Freitag, 22. Juni 2007

Hrmpff…. Sturmschaden

Wenn ihr denkt der schlimmste Schaden denn man sich von nem ordentlichen Sturm einfangen kann wäre Durchfall, der irrt und hat noch nicht meinen schwer verletzten lieben Puma gesehen! Multiple Blessuren und stumpfe Traumata im gesamten Kopfbereich und Gesichtbereich, sowie eine gesprengte Seitenscheibe... und selbstverständlich als einziger auf dem gesamten Parkplatz des Schreckens ohne Vollkaskoversicherung. Überflüssig zu erwähnen, dass die 2 links und rechts flankierenden Autos keinerlei Beschädigung davon getragen haben... Ein Tag zum in die Tonne treten.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ah so a Schmoan! Mein herzliches Beileid - bin zwar dem Sturm entgangen (weder Montezuma noch der schreckliche KFZ-Mechaniker sind mir begegnet), dennoch darf auch ich mich wieder mit Kosten, Polizei und Versicherung rumschlagen. Zum Einen hat ein ausgewachsener Oaschkopf mir die Spiegel von meiner Kawa gfladert. Zum Anderen ist mir nur 5 Tage später irgendein Volldolm in mein parkendes Auto gefahren. Natürlich hat er/sie sich nicht gemeldet und die in Wien vorherrschende Zivilcourage hat auch dazu geführt, dass Niemand das Ganze bemerkt haben soll, obwohl das unmittelbar vor dem Billa-Eingang passiert ist. Wie auch immer...so is mit den Moblien . Lg da Patz

25 Juni, 2007

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home