Die Welt aus den Augen eines österreichischen Jens

Freitag, 24. Oktober 2008

Deichkind spricht die Wahrheit

Selten nen Songtext gehört, der mir so sehr aus dem Herzen spricht... Gott, ich hasse Computer!

Deichkind - Ich und mein Computer

Ich und mein Computer,
wir waren mal ein Team,
Plastik mit dem Apfel,
Ich werd' dich nie verstehen.

Zehn Stunden Arbeit, kein Backup gemacht, Programm abgestürzt, Computer kaputt, Alles ist weg, Festplatte voll, falsche Version, Update verpasst, kein Handbuch dabei, RAM zu klein, Sanduhr, Sanduhr, Prozessor zu langsam, Cracks runtergeladen, Virus eingefangen, Netzteil vergessen, Akku ist leer, druck mir das mal aus, Düse verstopft, Patrone ist leer, Kabel zu kurz, schick mir das mal rüber, ist nicht angekommen, falsche Version, Update nicht verfügbar, viereckige Augen, Bildschirm ist schwarz, bei Google gesucht, gar nix gefunden, Auktion verpasst, Software gezogen, ist schon wieder alt... Argh.

Passwort vergessen, Gerät nicht gefunden, kein Steckplatz mehr, Wackelkontakt, CD nicht beschriftet, Fehler unbekannt, Seite lädt nicht hoch, Kreditkarte gehackt, alles weg, Plug & Play, versteh ich nicht, Drag & Drop, versteh ich auch nicht, nicht noch ein Error, Sanduhr, Sanduhr, kein Dongle dabei, keine Flatrate, Posteingang voll, Trojaner eingefangen, Software im Arsch, Kontakte gelöscht, PIN-Code vergessen, Überweisung nicht möglich, Mauszeiger...bewegt sich nicht, Datenüberschuss, kein Wireless-LAN, E-Mail nicht beantwortet, Spam beantwortet, zu wenig Megabyte, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr...Oh!