Die Welt aus den Augen eines österreichischen Jens

Sonntag, 8. August 2010

RIP NOKIA

Als mir vor Jahren ein Kollege, ein flammender NOKIA Fan, den damals brandneuen großen Wurf "OVI" von NOKIA präsentierte, war mir sofort klar, das war der Anfang vom Ende des finnischen Handystars, der Nr.1, des Weltmarktführers!
Die blinde, stupide Sturheit mit der sich NOKIA in den letzten Jahren an der OVI Totgeburt und dem hauseigenen 90er Jahre Betriebssystem festhielt, ist symptomatisch für alle konservativen Großen die zu starr (geworden) sind um auf innovative und oft rasante Veränderungen der Branche richtig und zeitnah zu reagieren.
Deswegen RIP NOKIA oder reicht Android die Hand - dann habt ihr vielleicht einenoch Chance als Nr.3 oder Nr.4 zu überleben.

1 Comments:

Anonymous Johanna said...

Hallo Jens,

leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie mit Ihre Beiträge und Ihren kleinen Alltagsbeobachtungen eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

Herzliche Grüße,

Johanna

johanna@paperblog.com

23 September, 2010

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home