Die Welt aus den Augen eines österreichischen Jens

Samstag, 6. August 2011

Bullshit Bingo

Neuerdings habe ich einen neuen Lieblingsdampfplauderer in der, doch wohl eher raren Randgruppe der sich ego-zentrisch (im wahrsten Wortsinn) selbstproduzierenden Online-Branchen Vertretern. Nach Alm & Rappold, die es mittlerweile vermutlich sogar schon in die weltweit führende Volksverdummungs/Hasspredigt-Illustrierte, die Kronenzeitung, geschafft haben (Gratulation dazu Buam - Gott hab euch selig), erscheint ein neuer Nullsummen-Star am Worthülsen-Himmel. Handler (diamond dogs) schafft es wahrlich fulminant sämtliche Bullshit-Bingo Marketing-Buzzwords in nur 2 Sätzen unter zu bringen. Und das ohne Rot zu werden, unterstell ich ihm zumindest mal.

Aber überzeugt euch selbst im Werbeplanung.at Interview:
Es gibt wenige Dienstleister am Markt, die wie wir Online-, Socia-Media und Mobile Kanäle gleichermaßen beherrschen, mit digitaler Marketingkompetenz verknüpfen und kongruente Lösungen aus einer Hand anbieten können. Wir verschließen uns Trends nicht, integrieren sie aber für unsere Kunden unter dem Gesichtspunkt optimaler Nachhaltigkeit in langfristige digitale Strategien.
BINGO!

2 Comments:

Blogger Suporna said...

Intersted in farming ? Have a look

26 Oktober, 2011

 
Blogger limingli said...

إذا كان لديك لشراء شيء ما، يمكنك حجز البضائع

09 März, 2014

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home